zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Udo Vogel am 01.05.2003
Gesamtnote:
1.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 12.4.2003Reiseende: 23.4.2003
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Kilkenny
Reise gebucht über: Kingfisher
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Besonders zu erwähnen sind die Bemühungen von Wendy aus dem Buchungsoffice in Lurgan sowie von Monique aus Banagher. Beide waren sehr nett und kooperativ !
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Bei beiden gebuchten Booten waren die groceries entweder nicht, oder falsch geliefert worden. Mein Tip - lieber selbst einkaufen gehen !!
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Im Lauf der Zeit haben sich nette Kontakte aufgebaut. Als Stammgast werden einem fast alle Wünsche erfüllt !
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
Jein!! Alles paletti bis auf den schon bei den Bootsbewertungen erwähnten Hydraulikmotor !
Anmerkungen, Sonstiges:
Marina nett und sauber. Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Vergleicht man die Marina mit der Waveline Marina, muß man allerdings sagen, daß nicht über deutsche Gründlichkeit geht. Waveline ist da noch ne Nummer besser !
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner