zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Raphael Schlegel am 07.04.2003
Gesamtnote:
1.8

1. Reisedaten
Reisebeginn: 29.03.2003Reiseende: 05.04.2003
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Bootsvermieter: Emerald Star LineBootstyp: Town Star
Reise gebucht über: Falcontravel
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
Prospekte usw. waren gut, aber leider zu spät angekommen (2 Tage vor Abreise). Das Handbuch ist aber gut und die Navigation "narrensicher" auch für Einsteiger.
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
---
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Freundliche Mitarbeiter und sehr gute Betreuung. Der "Abholdienst" am Flughafen hat gut geklappt, d.h. keine Wartezeiten, freundlicher Fahrer, bequeme Busse.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Werde das nächstemal bestimmt wieder bei Emerald Star Line buchen, war eine sehr überzeugende Leistung. Vielleicht hatten wir noch den "Ausser-Saisson-Vorteil", man nahm sich wirklich Zeit. Deutschsprachige Betreuung vor Ort.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner