zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Jörg Melzer am 20.05.2001
Gesamtnote:
1.7

1. Reisedaten
Reisebeginn: 05.05.2001Reiseende: 12.05.2001
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Bootsvermieter: Carrick CraftBootstyp: Kilkenny
Reise gebucht über: Neckermann/CIE
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Praktische Einweisung war zu kurz und nur in Englisch. Die relativ schlechte Bewertung der Marina bezieht sich hauptsächlich auf die Tankstellensituation. Bei unserer Rückkehr und auch noch am nächsten Tag (Abreisetag) war die ganze Marina mit einem Ölfilm überzogen, der Geruch war fast unerträglich. In Roosky war die Situation ähnlich. Ich bin kein fanatischer Umweltschützer, aber selbst ein Laie sieht dass hier etwas getan werden müsste.
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Keinerlei Probleme mit dem Boot.
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
---
5. Kommentar des Vermieters

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner