zurück zum Seitenanfang

 

 


Vermieterbewertung von Andre Ruiters am 27.09.2002
Gesamtnote:
1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 07.09.2002Reiseende: 21.09.2002
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Bootsvermieter: WavelineBootstyp: Waveearl
Reise gebucht über: DERTOUR
2. Reisevorbereitung
Informationsangebot schriftlich:
Informationsangebot Internet:
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
Beantwortung von E-Mail-Anfragen:
Bemerkungen zur Reisevorbereitung:
---
3. Vor Ort
Ausstattung der Marina:
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Qualität der Einweisung:
Boot zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Mängel:
Leider war unsere Proviantlieferung unvollständig und hat 4 € Liefergebühr gekostet, was bei der Bestellung leider nicht erwähnt wird !
4. Fazit
Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?
Begründung:
Nettes hilfsbereites Team, saubere gute Boote, saubere Duschen.Kurz und gut - es paßt alles
Das gemietete Boot entsprach den Erwartungen?
Falls nein, Begründung:
---
Anmerkungen, Sonstiges:
Proviantlieferung war etwas teuer, die Einweisung, speziell das Fahren, war mir als Anfänger zu kurz. Muss fairerweise aber auch dazu sagen das das Wetter ziemlich schlecht war. Habe mir dann bei denn anderen Einweisern ein paar Tricks für die zweite Woche abgeschaut und danach ging das Anlegen relativ problemlos.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner