zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

zurück zum Seitenanfang

 


Vermieterbewertung von Friedrich Bruckner am 23.01.2001:
Gesamtnote:
1,1


1. Reisedaten

Reisebeginn: 16.09.2000

Reiseende: 30.09.2000

Ort der Bootsübernahme: Williamstown

Ort der Bootsabgabe: Williamstown

Bootsvermieter: Shannon Castle Line

Bootstyp: Shannon 31 Sports
Reise gebucht über: Blaguss
 
2. Reisevorbereitung
(Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend))
1
2
3
4
5
6

Informationsangebot schriftlich:

1
2
3
4
5
6
Informationsangebot Internet:
1
2
3
4
5
6
Beantwortung schriftlicher Anfragen:
1
2
3
4
5
6

Beantwortung von E-Mail-Anfragen:

1
2
3
4
5
6
Bemerkungen zur Reisevorbereitung: E-Mails an den Vermieter wurden immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet, sehr freundlich. Service bei Blaguss gewohnt erfahren und professionell.
3. Vor Ort
(Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend))
1
2
3
4
5
6

Ausstattung der Marina:

1
2
3
4
5
6
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
1
2
3
4
5
6
Qualität der Einweisung:
1
2
3
4
5
6

Boot war zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar?

Ja
 
Gebuchte Extras waren vorhanden?
Ja
 
Mängel: Ein Motorschaden unterhalb Roosky (komplett selbstverschuldet) war innerhalb von 3 Stunden erledigt und wurde uns nicht in Rechnung gestellt! Bravo!
4. Fazit

Ich würde beim Vermieter nochmal buchen?

Ja
Nein
Begründung: Eine nette kleine Firma, toller Service, die wahrscheinlich neuesten Boote am Fluss, sehr guter Kundendienst.
Das gemietete Boot entsprach meinen Erwartungen?
Ja
Nein
Begründung: ---
Anmerkungen, Sonstiges: Ich kann Shannon Castle Lines nur weiterempfehlen, auch am Ende der Saison war einfach alles perfekt.

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2000, Stefan Kupner