zurück zum Seitenanfang

 


Live-Event: "Suchen Sie den Webmaster!" (beendet)

Vom 15.09.- 22.09.01 waren wir auf dem Shannon unterwegs und haben dazu aufgerufen uns zu suchen und mit uns Kontakt aufzunehmen. Das Spiel war zumindest teilweise ein Erfolg und es wird sicher eine Wiederholung geben.

Die Sieger

Am Donnerstag, den 20.09. war es dann doch noch soweit: An der Schleuse von Roosky wurden wir von Bruno und Denisa angesprochen, die bereits während der ganzen Woche unsere Hinweise per SMS verfolgt hatten. Die beiden waren die ersten und einzigen erfolgreichen Teilnehmer und haben daher neben der CD "Hello Captain" auch jeweils ein Shannon-Info.de T-Shirt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Fazit

Das Spiel war für uns zumindest ein Teilerfolg. Zwar wurden wir gefunden, aber lediglich von einem Teilnehmer. Ein Grund dafür war sicherlich der späte Zeitpunkt in der Saison, andererseits ist das Revier wohl auch etwas groß und es gibt zu viele Möglichkeiten seine Route zu wählen. Positiv war auf jeden Fall die Resonanz der Leser, insbesondere zum Live-Reisebericht erreichten mich viele positive Kommentare. Alles in allem motiviert dieses Ergebnis auf jeden Fall zu einer Wiederholung im nächsten Jahr. Über Form und Zeitpunkt wird man jedoch in Ruhe nachdenken müssen. Jedenfalls wird Shannon-Info.de auch in der Saison 2002 wieder auf dem Fluß präsent sein und den direkten Kontakt zu den Lesern suchen. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer!


[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner