zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Josefine Denker am 24.04.2002
Bootstyp: Caprice
Vermieter: Emerald Star LineGesamtnote: 1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 06.04.2002Reiseende: 13.04.2002
Ort der Bootsübernahme: Carrick on ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick on Shannon
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: ---
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Schrammen an Bug und Heck.
Vorhandene Mängel innen:
Taschenlampe war defekt. Kochtöpfe könnten etwas grösser sein. Für vier Personen zu klein.
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
---
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Wir hatten in der Woche nur gutes Wetter, daher keinerlei Probleme beim Fahrverhalten.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Unser erster Bootsurlaub war ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner