zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Holger Koch am 24.10.2001
Bootstyp: Kilkenny
Vermieter: Carrick CraftGesamtnote: 1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 10.10.2001Reiseende: 20.10.2001
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Knockninny
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: 1
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Obwohl das Boot lt. Aussage von Carrick Craft schon etwa 5 Jahre war, war ales tip top in Ordnung. Sauberkeit und technisch alles absolut o.k.
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Bis auf die Pfanne in der Küche, in der wirklich schon Wasser anbrennt, alles perfekt.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Obwohl wir blutige Anfänger waren kammen wir mit dem Boot bestens zurecht. Die Größe des Bootes war genau richtig. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Und der Komfort war wirklich absolut ausreichend. Jederzeit wieder....
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner