zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von paolo am 28.10.2011
Bootstyp: Noble DukeBootsname: Noble Duke III
Vermieter: Manor House MarineGesamtnote: 1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 04.10.2011Reiseende: 14.10.2011
Ort der Bootsübernahme: KilladeasOrt der Bootsabgabe: Killadeas
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: -
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
--
Vorhandene Mängel innen:
--
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
MHM bietet einfach einen perfekten Service. Ich habe jetzt zum fünften Mal ein Boot dort gemietet und es hat noch nicht einmal einen noch so kleinen Grund zu Kritik gegeben. Das Boot haben wir in tadellosem Zustand übergeben bekommen (und das am Ende der Saison...), und selbstverständlich stand auf dem Tisch wieder ein kleiner Blumenstrauß und eine Miniflasche Whiskey zur Begrüßung.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Die Duke hat genug Power um 'normalem' Wind bis 4 Bft und Strömung zu trotzen, darüber hinaus reagiert sie auf Naturgewalten, wie jedes andere Boot auch...
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Klasse Boot, schöne Marina, perfekter Service, super Vermieter!
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
--
5. Kommentar des Vermieters
--

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner