zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Jochen Sieler am 20.09.2011
Bootstyp: WavedukeBootsname: Daisy
Vermieter: Waveline CruisersGesamtnote: 1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 20.08.2011Reiseende: 27.08.2011
Ort der Bootsübernahme: Kilinure Point / GlassanOrt der Bootsabgabe: Kilinure Point / Glassan
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: -
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
KEINE
Vorhandene Mängel innen:
KEINE
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Wir fanden ein sehr gepflegtes Boot zur Übernahme vor, an dem nicht die kleinste Kleinigkeit auszusetzen war. Optisch sowie technisch war das Boot top!
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Bei niedrigen Drehzahlen sprach das Ruder nur relativ träge an, was uns aber als normal genannt wurde. Unsere "Daisy" war ein sehr gutmütiges und durchweg gut zu manövrierendes Boot
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Wenn wir wieder zu zweit kommen sollten würde ich die Waveduke sofort wieder nehmen. Sie ist für 2 Personen optimal zugeschnitten, sowohl von Platz-und Komfortangebot als auch von Handling einfach nur ideal.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
KEINE! Der Ausfall der Heizung fiel nicht ins Gewicht,da es noch nicht so kalt war, dass man heizen mußte. ("Problem" wurde sofort nach Übergabe beseitigt)
5. Kommentar des Vermieters
--

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner