zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Markus Mandlinger am 05.10.2008
Bootstyp: WaveearlBootsname: Canterbury Bell
Vermieter: Waveline CruisersGesamtnote: 1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 23.08.2008Reiseende: 06.06.2008
Ort der Bootsübernahme: Killinure Point, GlassonOrt der Bootsabgabe: Killinure Point, Glasson
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: 1
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
--
Vorhandene Mängel innen:
--
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Alles vorhanden was das Herz begehrt und man für diese Art von Urlaub braucht.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Es fällt schwer eine objektive Bewertung zu geben. Erstens waren wir als blutige Anfänger das erst mal auf einem Boot und zweitens waren die Wetterverhältnisse für eine Bootsreise aus Landratten -Sicht ziemlich schwierig. Trotzdem war das Boot fast ;-) immer unter Kontrolle! Wir würden das Boot sofort empfehlen!!!!
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Super Boot - super Gegend - und saugute Vermieter!!!!!!!!!!
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Null Probleme bis auf Verlust von Scheibenwischer bei heftigem Sturm auf hoher See! Spricht aber für das Boot das es bei den Verhältnissen nicht mehr Schaden gab. ;-) ...und Probleme mit dem Vermieter wegen dem Scheibenwischer gab´s auch keine!
5. Kommentar des Vermieters
--

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner