zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Guenhi am 14.04.2008
Bootstyp: Silver CrestBootsname: 31 m
Vermieter: Silver Line CruisersGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 01.05.2004Reiseende: 12.05.2004
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
---
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Das war unser erstes Boot auf dem Shannon. Trotz der 3 kleinen Pannen (die umgehend repariert wurden) war es ein super Schiff und unser Urlaub wurde dadurch nicht negativ beeinflusst. Im Gegenteil, wir waren von der schnellen und freundlichen Hilfe (auch von Emerald) sehr beeindruckt.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
1. Die Bilgepumpe ist ausgefallen und wurde in Roosky von SLC repariert. 2. Der Überhitzungsschutz der Heizung hat ausgelöst. Nach telefonischer Rückfrage wurden wir zu "Emerald Star" nach CoS geschickt. Emerald Star hat uns die Sicherung gezeigt (unter der Sitzbank im Salon) und wieder eingeschaltet. 3. Die Zusatzbatterien für Kühlschrank und Heizung haben gegast und wurden von SLC sofort ausgewechselt.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner