zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Karl-Heinz Wrede am 04.10.2007
Bootstyp: Inver DukeBootsname: Inver Duke II
Vermieter: AghinverGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 22.09.2007Reiseende: 03.10.2007
Ort der Bootsübernahme: LisnarrickOrt der Bootsabgabe: Lisnarrick
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Ausstattung Perfekt !! Grosse und kleine Handtücher für 6 Personen, Wolldecken, sogar eine Suppenkelle (Insider für Tina)
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Also, die Duke lässt sich, obwohl etwas grösser als die Princess, meiner Ansicht nach einfacher fahren weil sie irgendwie übersichtlicher ist. Wenn man so sagen kann ist sie verdammt spurtreu, lässt sich schnell wieder einfangen, ein Super-Boot.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Ich würde, wenn ich zu viert unterwegs wäre die Duke auf jeden Fall nehmen. Es ist Platz und Stauraum ohne Ende da, die hintere Dusche ist sogar abtrennbar. Für zwei Personen ist sie sehr gross, es sei denn man will einen 4-Wochen_Törn machen und brauch den Platz für Klamotten.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner