zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Markus Dürig am 15.06.2007
Bootstyp: WaterfordBootsname: Waterford B4
Vermieter: CarrickcraftGesamtnote: 1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 26.05.2007Reiseende: 02.06.2007
Ort der Bootsübernahme: Tully BayOrt der Bootsabgabe: Tully Bay
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Direkt vor unserer Bootsübernahme wurde der Dieselmotor ausgewechselt. Dazu musste die Dach geöffnet werden. Bei der Bootsübernahme hat es stark geregnet und wir stellten fest, dass die Öffnung im Dach nicht ganz dicht war. Innerhalb von 30 Minuten war das behoben und wir konnten auslaufen.
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
---
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Dies war bereits unsere 15te Irlandreise. Wir haben schon etliche Boote gefahren. Wir können sagen, das Wohnboot Waterford ist das tollste Boote, welches wir schon in Irland gefahren sind.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Auf jeden Fall würden wir dieses Boot wieder mieten. Es bietet 2 Paaren den komplett gleichen Komfort im Heck mit 2 gleichen Kabinen und Nasszellen.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner