zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Stefan Weskott am 12.05.2007
Bootstyp: ClassiqueBootsname: Classique 50
Vermieter: Emerald StarGesamtnote: 1.4

1. Reisedaten
Reisebeginn: 19.04.07Reiseende: 26.04.07
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Portumna
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
Da wir an einem Donnerstag das Boot angemietet hatten, war es sehr sauber. Es gab nichts zu bemängeln.
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Da ich ja schon zum 5. mal eine Classique angemietet habe, war diese eine besonders gepflegte. Diverse Schrammen sind bei einem Bootstyp diesen Alters einfach normal.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Diesmal hat der Motor bis 2600 U/min gedreht. Sehr praktisch bei Gegenwind und Strömung.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Wie schon mehrfach erwähnt, es ist die Raumaufteilung und die von der Toilette und Waschraum getrennten Duschen.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Keine.
5. Kommentar des Vermieters
--

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner