zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Geli und Michael am 16.11.2006
Bootstyp: Inver QueenBootsname: Inver Queen V
Vermieter: Aghinver Boat CompanyGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 30.09.2006Reiseende: 11.10.2006
Ort der Bootsübernahme: LisnarrickOrt der Bootsabgabe: Lisnarrick
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Die Inver Queen V ist schon einige Jahre alt. Teilweise ist das Holz etwas abgegriffene, was wir aber nicht als störend oder abwertend empfinden. Die Ausstattung empfanden wir mehr als gut. Es war Seife in den Bädern. Spül- und Putzmittel sowie Spül- und Trockentücher sind ausreichend vorhanden. Auch äußerlich und insbesondere in der Technik merkt man ihr das Alter in keinster Weise an. Liz bot uns hinsichtlich der geringen Nachttemperaturen noch zusätzliche Bett-Decken an, die wir gerne annahmen.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Ja auf jeden Fall. Das Boot hat uns super gut gefallen. Leider wird es höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison nicht mehr zur Vermietung stehen, sodaß wir nächstes mal dann auf das Nochfolgemodell Inver Princess wechseln müssen.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Es gab keinerlei Probleme mit dem Boot
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner