zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Wiederspahn am 20.07.2001
Bootstyp: Carlow
Vermieter: Carrick CraftGesamtnote: 3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 23.06.2001Reiseende: 07.07.2001
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: 1
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Das Boot der Carlow Klasse war älteren Baujahrs
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Sehr windanfällig, ein paar Ps fehlen der Carlow zudem, denn mit Beiboot bist du ein potenzieller Fall für ständiges Überholen (mir schien für die meisten galt es Kilometer zu machen)
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Fürs Reinschnuppern war es in Ordnung , beim nächsten Mal wäre die Kilkenny Klasse schon besser. Die Boote der Mayo-Klasse machten auf uns keinen guten Eindruck.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner