zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Nicole und Heinz am 21.11.2005
Bootstyp: Noble CadetBootsname: Nobel Cadet II
Vermieter: Manor House MarineGesamtnote: 1.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 10.09.2005Reiseende: 28.09.2005
Ort der Bootsübernahme: KilladeasOrt der Bootsabgabe: Killadeas
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Das Boot ist sehr gut eingerichtet, es fehlte nichts. Im Innenbereich des Bootes gab es einige wenige Verschleißspuren, die nicht wirklich störten, weshalb aber eine "1" nicht ganz richtig wäre. Es ist daher eine gute "2".
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Insgesamt hat uns das Boot sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich und zudem auch sehr praktisch eingerichtet. Auffallend gut hat uns die Heizung gefallen, denn im September hatten wir ein paar echt kalte Morgende, und wenn es draußen um die 7 Grad kalt war, schaffte es die Heizung recht schnell auf über 20 Grad im Boot. Gut fanden wir auch, daß der Kühlschrank mit Gas betrieben wurde, und dadurch auch in der Nacht an bleiben konnte. Auch die 2 zusätzlichen Decken waren im September sehr hilfreich. Alle Angestellten bei Manor House waren sehr nett. Die Bootsübernahme und Bootsübergabe erfolgte absolut unkompliziert und somit sehr angenehm.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner