zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Karl-Heinz Wrede am 16.10.2005
Bootstyp: Inver PrinceBootsname: Inver Prince II
Vermieter: Aghinver Boat CompanyGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 17.09.2005Reiseende: 28.09.2005
Ort der Bootsübernahme: LisnarrickOrt der Bootsabgabe: Lisnarrick
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Da das Boot erst seit Juni im Betrieb ist, gab es überhaupt nichts auszusetzen. Selbst an den anderen älteren Booten war nichts zu sehen, was irgendwie einen Mangel erkennen lassen könnte! SUPER gepflegt!! Die Heizung: Ein Traum, mit Lüftung auf die vordere Scheibe und im Schlafraum auch zuschaltbar!!! Wir haben Liz dann noch drauf aufmerksam gemacht, das über den seitlichen Scheiben eine kleine "Regenrinne" wünschenswert wäre und innen und aussen Haken für Jacken zum aufhängen, ich bin mir sicher, die sind bald vorhanden.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Am Anfang etwas unübersichtlich, aber ruckzuck hat man sich dran gewöhnt!!
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Ein Boot mit sehr viel Platz, sehr viel Schränken/Stauraum und wem es vorne zu unbequem ist, die Sitzbank lässt sich auf ein volles Doppelbett (geschätzt 1,5 x 2 m) ausziehen.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner