zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Martin Siegmar am 05.08.2005
Bootstyp: Silver CrestBootsname: 31 B
Vermieter: Silver LineGesamtnote: 3.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 20.07.2005Reiseende: 03.08.2005
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: 1
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Billigste Plastikbezüge der Sitzbank und Kojen.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Sehr starker Radeffekt.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Vom Komfort nicht mehr Stand der Dinge. Sehr schlechte Geräuschdämmung der Maschine.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Unzuverlässige Elektrik, zeitweiser Zusammenbruch der Spannungsversorgung beim Starten.
5. Kommentar des Vermieters
Kommentar des Webmaster:
Es gibt noch einige wenige Exemplare der Silver Crest mit Kunstlederbezügen. Diese werden jedoch nach und nach gegen Stoffbezüge ausgetauscht!

Ferner würde mich interessieren, wie sich Silverline bei den technischen Problemen verhalten hat. Ich hoffe doch Sie haben die Marina von den Problemen in Kenntnis gesetzt?

MfG Stefan Kupner webmaster@shannon-info.de

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner