zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Filippo Misticoni am 27.06.2005
Bootstyp: Noble CadetBootsname: Noble Cadet 3
Vermieter: Manor HouseGesamtnote: 1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 11.06.2005Reiseende: 25.06.2005
Ort der Bootsübernahme: KilladeasOrt der Bootsabgabe: Killadeas
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Das Boot war in einem sehr guten Zustand und hatte alles reichlich an Bord. Wir wurden 2 mal gefragt ob wir was brauchen könnten, doch ausser längeren Tauen, brauchten wir nichts mehr.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Bei starkem Wellengang ist eine Steuerung nur schwer möglich auch bedingt durch die Drosselung des Motors. Ansonsten war das Fahrverhalten und das Manövrieren sehr gut.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
---
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Probleme gab es keine. Leider konnte man die vordere Lucke in der Kajütte wegen nicht vorhandensein von Druckknöpfen nicht abdunkeln, aber ein schwarzer Abfallsack hat dies auch gelöst.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner