zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Richard Schöch am 21.06.2005
Bootstyp: SilverstreamBootsname: 29 B
Vermieter: SilverlineGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 21.05.05Reiseende: 11.06.05
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder:
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Das Boot war nicht neu aber in einem sehr gutem Zustand. Auf der Webseite von Silverline steht " neu bei Silverline " deshalb hebe ich eigentlich ein neues Boot erwartet. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Jedenfalls handelte es sich um die Innishdooney von SEW und genau dieses Boot habe ich vor fünf Jahren von Charly Parke gemietet.
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Zwei Rutenhalter am Heck, Echolot. Gute Heizung und ein leiser, kräftiger Nanni Diesel. Ein zweiter Scheibenwischer wäre wünschenswert.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Mit 50 PS ausreichend motorisiert. Das Boot liegt gut am Ruder und ist in allen Situationen leicht beherrschbar.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Leiser Motor gute Heizung
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Keine
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner