zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Rudolf Elsner am 10.06.2005
Bootstyp: Shannon 29
Vermieter: SCLGesamtnote: 2.5

1. Reisedaten
Reisebeginn: 15.04.2005Reiseende: 27.04.2005
Ort der Bootsübernahme: WilliamstownOrt der Bootsabgabe: Williamstown
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Alles war dem Alter des Bootes entsprechend (ca. 6500 Betriebsstunden)
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Absolut keine Probleme, immer gut kontrollierbar.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Schönes Boot, aber doch etwas beengt. Der untenliegende Salon erlaubt keine Rundum-Aussicht.. Das Schiebedach ist allerdings echt ne feine Sache.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Die Heizung fiel aus, wurde aber von Benny, The Mechanic von Waveline ruckzuck u. kostenneutral repariert (An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank). Diesel- und Frischwasseranzeige standen während des ganzen Turns auf "voll".
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner