zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von T. am 10.06.2005
Bootstyp: WaterfordBootsname: B8
Vermieter: Carrick-CraftGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 21.05.05Reiseende: 28.05.05
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Tully Bay
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: 2
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
Küche war nicht sehr sauber. Alle Schubladen und Schränke vor dem Einräumen erst gewaschen.
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Fast neu - 190 Betriebsstunden. TOP!
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Bei Wind und Strömung war es anfangs etwas schwieriger. Wenn man sich daran gewöhnt hat, war es kein Problem. Wir hatten leider viel Regen und sehr starken Wind mit hohen Wellen. Das Boot konnte das gut ab ;-)
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Tolle Ausstattung, angenehm zu fahren, rundum ein Top-Boot.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Die Zentralheizung war etwas trickreich und funktionierte anfangs nicht richtig. CC mußte diese entlüften, danach heitze sie gut. Lief fast den ganzen Tag, da es bei unserer Reise sehr kalt war...
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner