zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Eich Sebastian am 04.06.2005
Bootstyp: CarlowBootsname: N26
Vermieter: Carrick CraftGesamtnote: 1.5

1. Reisedaten
Reisebeginn: 30.03.05Reiseende: 06.04.05
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Ich hätte mir einen Scheibenwischer statt einfach nur Handtüchern gewünscht. Der Frischwasserschlauch hätte auch 2 Meter länger sein können. Und auch ein paar mehr Lüftungsausgänge für die Heizung vor allem im Saloon wären von Vorteil gewesen. Die Küche war echt super! Leider ist der Saloon unten und nicht wie der Waveduke oben bei den großen Fenstern. Hätten gerne einen Kompass gehabt,obwohl man auch ohne alles problemlos findet.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Bei leicht stürmischem Wetter schaukelt die Carlow dank ihres Langzeittanks wie eine Nussschale. Hat aber auch seinen Reiz. Allerdings wäre ein bißchen mehr Speed auch nicht verkehrt, unsere Freunde sind uns mit ihrer Waveduke immer entkommen.Obwohl es geht ja nicht nur ums schnell fahren.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
War super gemütlich und zuverlässig, hatten nie irgendwelche Probleme.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
keine.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner