zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Marc Jungbauer am 04.06.2005
Bootstyp: WavequeenBootsname: Dahlia
Vermieter: WavelineGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 14.05.2005Reiseende: 21.05.2005
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Belegung Erwachsene: 5Belegung Kinder: ---
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Ich hatte schon 3 verschiedene Anbieter am Shannon, doch keiner der 3 Vermieter hatte so eine komplette Ausstattung und solch wunderbare Betten.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Das Boot war wie von vielen schon beschrieben sehr gut im Handling in jeder Situation. Man konnte sich auf das Boot (und ich bin nicht der beste Captein den es gibt) auf jeden Fall verlassen.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Super Ausstattung, super Handling, einfach ein geniales Boot.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
KEINE
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner