zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Sven Lattka am 04.06.2005
Bootstyp: WaveearlBootsname: Cornflower
Vermieter: Waveline CruisersGesamtnote: 1.5

1. Reisedaten
Reisebeginn: 27.04.2005Reiseende: 18.05.2005
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: ---
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Boote sind ja auch nicht mehr ganz neu, aber verglichen mit anderen Vermietern sehr gut gepflegt und gewartet. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Über die Küchenaustattung braucht man ja nichts mehr zu sagen...alles vorhanden und von guter Qualität. Das ist wichtig, wenn man viel auf dem Boot kocht.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Das Ruder reagierte mir zu indirekt? War glaub ich das letzte Mal besser. Hydraulikproblem?
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Ideal für zwei Personen bei drei Wochen! Eine Woche zu viert ist absolut kein Problem. Gut ist die innere Reeling beim Anlegen zu Zweit. Der Aussensteuerstand war bei dem Wetter auch nicht mit Gold aufzuwiegen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Hinteres WC funktionierte öfter nicht. Fender verloren (ohne Schuld), wurde aber nicht berechnet! Danke Sven! Ruder: Siehe Fahreigenschaften.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner