zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Godhard Migotz am 03.08.2004
Bootstyp: Silver CrestBootsname: 31M
Vermieter: SilverlineGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 10.07.04Reiseende: 24.07.04
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Belegung Erwachsene: 3Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Gepflegter Allgemeinzustand ohne nennenswerte Mängel.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Sehr wendig und leicht zu manövrieren. Ausgeprägter Radeffekt, der zu berücksichtigen ist, beim Wenden und Anlegen aber auch hilfreich sein kann.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Das war nicht ohne Grund unsere zweite Fahrt mit einer Silver Crest. In 2002 noch mit Kunstlederbezügen in der 31E. Jetzt mit den angenehmeren Velourbezügen. Sehr empfehlenswertes Boot.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner