zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Filippo MIsticoni am 26.06.2004
Bootstyp: WavedukeBootsname: Iris
Vermieter: WavelineGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 12.06.2004Reiseende: 26.06.2004
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Keine
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Alles war an Bord und das in ausreichender Menge (Badetuch, Küchentuch und Utensilien). Alles war auch in einwandfreiem und sauberen Zustand.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Wir kamen mit dem Boot einwandfrei zurecht. Selbst meine Partnerin hat es heuer das erste mal gewagt alleine an einem Jetty an zu legen und auch sie hatte keine Probleme mit der Handhabung.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Ein sehr gutes Boot für 2 Personen. Gutmütig und leicht zu handhaben.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Keine. Schade nur dass es diese Boote für 2 Personen nicht mit Aussen-Steuerstand gibt, da das Wetter sehr schön war.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner