zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Dr. Volker Classen am 20.04.2004
Bootstyp: Waveearl
Vermieter: Waveline CruisersGesamtnote: 1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 03.04.2004Reiseende: 10.04.2004
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Kleine Undichtigkeit Bugfenster.
Vorhandene Mängel innen:
--
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Vollständige, gehobene Ausstattung.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
problemlos
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
War unser 8. Bootsurlaub in Irland, hatten schon verschiedene Boote von Carrick Craft, Emerald star und Waveline Cruisers. Die Waveearl übertrifft alle. Stoffbezüge statt Plastik, top Bettwäsche und luxuriöses Raumangebot v.a. in der Heckkabine. Daneben top Service vom Team, noch mal 1000 Dank an Romy für die Flasche Wein, die uns an Karfreitag das Leben gerettet hat (sonst wär es ein trockener letzter Abend an Bord gewesen.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Überhaupt keine, alles funktionierte einwandfrei.
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner