zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Stephan Otten am 05.10.2003
Bootstyp: KilkennyBootsname: E11
Vermieter: Carrick CraftGesamtnote: 2.2

1. Reisedaten
Reisebeginn: 20.09.2003Reiseende: 27.09.2003
Ort der Bootsübernahme: Carrick-On-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-On -Shannon
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: ---
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
Die Kücheneinrichtung ist eindeutig, wie schon oft berichtet, zu schmalbrüstig. So mussten wir uns z.B. noch eine Auflaufform kaufen, um einige Gerichte ordentlich zubereiten zu können. Die Duschköpfe in den Nasszellen waren nicht mehr zu bewegen.
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Für ein Boot sochen Alters bemerkenwertr gut. Die Mängel, die vor der Abfahrt festgestellt hatten (Verschlussmechanismus der Türe zum Oberdeck und Haken zum Besestigen der Türe) wurden sofort ausgebessert.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Für 4 Personen optimale Aufteilung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für 6 Personen wenig geeignet!!
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner