zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Klaus Tusch am 23.10.2003
Bootstyp: CarlowBootsname: N1
Vermieter: Carrick CraftGesamtnote: 3.6

1. Reisedaten
Reisebeginn: 20.09.03Reiseende: 01.10.03
Ort der Bootsübernahme: Carrick-on-ShannonOrt der Bootsabgabe: Carrick-on-Shannon
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Schwache Ausstattung im Vergleich zu mir bekannten anderen Anbietern
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Ja, wenn ich kein anderes kennen würde. Der Salon liegt zu tief, oft sieht man im Hafen nur ein Stück der Kaimauer. Die Schlafkabine unter dem Steuerstand ist zwar kuschelig, aber bei mehrmaligem Toilettengang nachts (nach einigen HARP) mühsam.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner