zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Frank am 29.09.2003
Bootstyp: Silver LegendBootsname: 40 C
Vermieter: Silverline CruisersGesamtnote: 1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 13.09.03Reiseende: 27.09.03
Ort der Bootsübernahme: BanagherOrt der Bootsabgabe: Banagher
Belegung Erwachsene: 5Belegung Kinder: ---
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Einige kleinere Schrammen der Aufprallgummi war schonmal nach befestigt worden : 1 minus
Vorhandene Mängel innen:
Auch ne 1 minus keine scharfen Messer, Kaffeekanne total voller Kalkrückstände.
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Ansonsten alles ok
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Nur bei Seitenwind etwas anfällig, ansonsten null Problem das Boot zu steuern, rückwärts dank Bugstrahlruder optimal zu fahren.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Viel platz, schön zu steuern, dieses Boot ist aber NICHT für Anfänger geeignet.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Nur leichte Undichtheit bei der Tür von aussen in den Innenraum, war nicht ganz dicht, aber nur als stark regnete.
5. Kommentar des Vermieters
Anmerkung vom Webmaster: Wir hatten das Boot in der Woche danach, inkl. einer ordentlichen Kaffeekanne und einem nagelneuen Wasserkessel! Man scheint also auf Kritik der Kunden einzugehen!
Gruß Stevie

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner