zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Fritz Schoerghuber am 04.09.2003
Bootstyp: WaveprincessBootsname: Snowdrop
Vermieter: WavelineGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 27.08.2003Reiseende: 03.09.2003
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Belegung Erwachsene: 2Belegung Kinder: 2
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
---
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Seitenwind und Stroemung unterliegen eben physikalischen Gesetzen (d.h. der Aufbau macht das Schiff eben empfindlich auf Seitenwind).
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
War einfach zu manoevrieren, am 3. Tag waren alle Manöver kein Problem mehr ... auch eine Wendung am Fleck noerdlich der Lanesborough-Bridge war kein Problem ...
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
Keine!! Pflege und tägliche Kontrolle des technischen Materials versteht sich wohl von selbst!!
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner