zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Stephan Otten am 27.09.2002
Bootstyp: WavequeenBootsname: Daliah
Vermieter: WavelineGesamtnote: 1.3

1. Reisedaten
Reisebeginn: 14.09.02Reiseende: 21.09.02
Ort der Bootsübernahme: Killinure PointOrt der Bootsabgabe: Killinure Point
Belegung Erwachsene: 5Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
Am ersten Tag funktionierte die Pumpe für die Entsorgung des Abwassers aus der hinteren Duschkabine nicht. Nach sofortigem Service hatten wir dann anschließend keine Probleme mehr. Wenn man das Gästebuch aufmerksam liest, scheint dieses Problem aber öfter aufzutreten. Es empfiehlt sich anscheind diese Funktion vor Beginn des Törns zu überprüfen!!
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Die Küchenausstattung war wirklich einer der Besten! Unser Chefkoch konnte richtig kreativ arbeiten und war begeistert Mit 5 Erwachsenen ist das Boot gut ausgelastet
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
---
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
---
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner