zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Jörg Mathis am 04.07.2002
Bootstyp: Shannon 38 Leisure
Vermieter: Shannon Castle LineGesamtnote: 1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 31.05.2002Reiseende: 15.02.2002
Ort der Bootsübernahme: WilliamstownOrt der Bootsabgabe: Williamstown
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
---
Vorhandene Mängel innen:
---
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Sehr schönes und geräumiges Boot. Die Küche war sehr gut ausgestattet und der Kühlschrank groß. Einziger Nachteil war, dass der Kühlschrank mit Batterie betrieben wurde, so dass er über Nacht ausgeschaltet werden musste.
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
Durch die Bugstrahlruder läßt sich das Boot auch in engen Stellen angenehm steuern.
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
Angenehmes Boot mit guter Ausstattung. Drei getrennte Kabinen mit zwei Badezimmern bieten die Möglichkeit sich auch mal aus dem Weg zu gehen.
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
keine
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner