zurück zum Seitenanfang

 

 


Bootsbewertung von Annett Seifert am 24.06.2002
Bootstyp: Shannon 31 Sports
Vermieter: Shannon Castle LineGesamtnote: 1.1

1. Reisedaten
Reisebeginn: 08.06.2002Reiseende: 22.06.2002
Ort der Bootsübernahme: WilliamstownOrt der Bootsabgabe: Williamstown
Belegung Erwachsene: 4Belegung Kinder: --
2. Zustand des Bootes

Bewertung Zustand außen:

Bewertung Zustand innen:
Ausrüstung lt. Checkliste vollständig?
Vorhandene Mängel außen:
Sehr gut gepflegt.
Vorhandene Mängel innen:
keine
Bemerkungen zu Ausstattung und Zustand:
Alles in genügender Anzahl vorhanden, selbst Handtücher und Bettwäsche wurden uns zum wechseln mitgegeben (für 2 Wochen).
3. Fahreigenschaften
Allgemeine Bewertung des Fahrverhaltens:
Fahrverhalten bei Manövern:
Fahrverhalten bei Wind:
Fahrverhalten bei Strömung:
Bemerkung Fahrverhalten:
---
4. Fazit
Ich würde dieses Boot nochmal mieten:
Begründung:
War sehr gut zu handhaben. Bei Hochwasser ist ein niedrigeres Boot zu empfehlen. Wir hatten einmal Probleme eine Eisenbahnbrücke zu passieren. Der Steuermann auf der Flybridge musste sich fast querlegen. Aber sonst - sehr zu empfehlen!
Es gab folgende Probleme mit dem Boot:
keine :-)
5. Kommentar des Vermieters
---

Bewertung nach Schulnoten (1=Sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend).

[Home] [Shannon-Infos] [Kontakt]

(c) 2001, Stefan Kupner